• Hamax Outback Babysitz
  • Hamax Outback Babysitz

Hamax Outback Babysitz

116,88 €
Lieferzeit 1-3 Werktage

Hamax Baby-Sitz mit 5-Punkt-Gurt & Kopfpolster.

Genieße das Draußensein im multifunktionalen Outback. Dank des Babyeinsatzes können auch Babys und Kleinkinder zum Ausflug mitkommen werden.

Der Hamax Baby-Sitz gehört zu den komfortabelsten auf dem Markt!

Menge
sofort lieferbar

203804

Technische Daten

geeignetes Alter
ab 2. Monat am Fahrrad
ab 2. Woche schieben
bis min. 10. Monat
Passend für
Hamax

Besondere Bestellnummern

Babyeinlage für den Hamax Outback.

Einfach und schnell kann die Babyeinlage sicher im Anhänger eingebaut werden. Die Liege ist weich gepolstert und hat eingebaut, eine schön flache & ergonomische Grundgeometrie. So dass ein Baby ab 2 Wochen geschoben und mit 2 Monaten bereits am Fahrrad gezogen werden kann. Im Alter von min. 10 Monaten (selbstständiges Sitzen) kann die Liege wieder ausgebaut werden.

Der Babyeinsatz ist kompatibel mit Hamax Outback und Hamax Outback ONE Kinderwagen, die nach Oktober 2016 hergestellt wurden. Der Aufkleber des Produktionsdatums befindet sich auf der Unterseite des Anhängers. Sollte Dein Anhänger vor Oktober 2016 hergestellt worden sein, verwende bitte diese Bedienungsanleitung vom Hersteller.

Vielleicht gefällt Dir auch


Zuletzt Angesehen