• -5%
  • Kindercar Buggyrad und Schiebeset

Kindercar Buggyrad und Schiebeset

89,90 €
85,40 € 5% sparen
Lieferzeit 1-3 Werktage

Schiebe-Set mit Buggyrad & optional verstellbarem Schiebegriff.

Stabile Ausführung mit solider Schnellspannfixierung aus Aluminium. Geradeauslauffunktion oder frei drehbar für Wendigkeit in der Stadt.

Kann einfach an jeden Kindercar, oder gar andere Anhänger montiert werden. Dazu wird noch eine zusätzliche Halterung benötigt die bei vielen Kindercarmodellen bereits vorhanden ist. 

Schiebegriff
Menge
sofort lieferbar

200310

Technische Daten

Passend für
Kindercar City
Kindercar Zwillingscar
Radgröße
12"
Bereifung
Luftbereifung

Besondere Bestellnummern

ean13
4000000002994
upc
400000007663

Das Schiebeset macht Deinen Kincercar zum erstklassigen Kinderwagen oder zur "Schubkarre".

Es besteht aus einem einzelnen Buggyrad, welches zentral an der Vorderseite des Kindercar befestigt wird und im Fahrradbetrieb unter die Aluwanne geschwenkt werden kann und einem optionalen höhenverstellbaren Schiebebügel . Das Buggyrad dreht sich wahlweise um 360°, oder lässt sich zum Geradeauslauf einfach fixieren.

Vielleicht gefällt Dir auch


Zuletzt Angesehen