• -5%
  • Hamax Carrier Adapter Caress/Zenith Halterung für Gepäckträger
  • Hamax Carrier Adapter Caress/Zenith Halterung für Gepäckträger

Hamax Carrier Adapter Caress/Zenith Halterung für Gepäckträger

44,90 €
42,66 € 5% sparen

Adapter für Gepäckträger

Ermöglicht die Montages des Sitzes am vorhandenen Gepäckträger (muss für Lasten von 25-30 kg zugelassen sein). Die integrierte Federung beim Caress sorgt für den maximalen Komfort Deines Kindes. Geeignet für Gepäckträger von 120-180 mm breite und mit Rohrdurchmesser 10-20 mm.

Geeignet für Elektrofahrräder.

ACHTUNG: die Adapter für den Caress werden OHNE Bedienungsanleitung ausgeliefert (siehe unten).

für Modell
Menge
Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich

203812

Technische Daten

geeignetes Alter
ab einem Jahr
bis 6 Jahre
Passend für
Durchmesser 28-40mm
Hamax Caress
Artikelnummer des Herstellers
Siehe MPN

Besondere Bestellnummern

ean13
7029776040112
mpn
HAM604011

Mit dieser Gepäckrträgerhalterung für den Hamax Caress oder Zenith kann der Sitz auch auf stabilen Gepäckträgern angebracht werden.

Achtung: Nur der Caress-Adapter verfügt über eine Federung. Dieser ist aber nicht mit dem Zenith kompatibel.

Wegen Modellwechsel werden die Adapter für den Caress nicht mehr einzeln produziert. Wir können ein paar wenige von neuen Sitzen entnehmen. Deshalb können wir die Adapter allerdings nur ohne Bedienungsanleitung versenden. In der anleitung deines Sitzes findest du auch alle wichtigen Hinweise zu dem Carrier Adapter. Falls die Montage unklar ist, hier ein hilfreichen Video:

Vielleicht gefällt Dir auch


Zuletzt Angesehen