• bobike Classic Junior+ (5-10J) black Kindersitz Fahrradsitz

bobike Classic Junior+ (5-10J) black Kindersitz Fahrradsitz

99,90 €
Lieferzeit 1-3 Werktage

Der neue Bobike Classic Junior+ Kindersitz ist ein flexibler Kindersitz, den du auch einfach und schnell als Gepäckträger umfunktionieren kannst.

Er ist der direkte Nachfolger des Junior Classic Modells mit neuem Design des Fußschutzes und einem neuen Halterungssystem.

Er ist ausgestattet mit:

  • weichen und wasserabweisenden Kissen
  • Taschenhalterung im zusammengeklappten, im geöffnetem Zustand Handgriff für die Kinder
  • Schutz, damit die Füße nicht in die Speichen geraten

Super für Kinder, die schon selbstständig Fahrradfahren können, es jedoch mal schnell gehen soll oder die Kinder nicht mehr können.

Menge
sofort lieferbar

Bobike
200216

Technische Daten

Farbe
schwarz
Für Radgröße Fahrrad
28", 26"
Gewicht
4,62 Kg
Zuladung
35 Kilo
Aussenmaße
320-70 (zusammengeklappt) x 250 x 380 mm.

Besondere Bestellnummern

Dieser Fahrradsitz bietet die optimale und sichere Lösung für Kinder, die selbstständig sitzen können, jedoch noch keine großen Distanzen mit dem Fahrrad zurücklegen können.

Der Schutz zwischen Beinen und Fahrrad sorgt dafür, dass die Füße während der Fahrt nicht in die Speichen gelangen können. Der Sitz ist mit einem Beckengurt ausgestattet und verhindert, bei sachgemäßer Verwendung, das Aufstehen des Kindes. Wenn dieser nicht benötigt wird, lässt er sich mit einem Handgriff supereinfach zusammenklappen und kann nun als Gepäckträger genutzt werden. Der Sitz ist mit Taschenhalterungen versehen und kann im zusammengefaltetem Zustand ideal mit Ortliebtaschen kombiniert werden.

Die Kissen sind aus Kunstleder und somit wasserdicht.

Mit deinem Bobike junior Plus kannst du Kinder bis max. 35 Kilo und mit Mindestgröße 1,10m transportieren.

Er passt auf 28"- und 26"-Fahrräder und ist auch für E- Bikes kompatibel. Das im Lieferumfang enthaltene Montagematerial passt auf Fahrradrahmenrohre mit einem Durchmesser von 28-40 mm und benötigt 80 mm freie Rohrlänge am Sattelrohr. Wenn das Fahrrad bereits einen Gepäckträger hat, darf die Gepäckträgerbreite 160 mm nicht überschreiten.

Fahrräder mit Hinterradfederung sind nicht geeignet.



Vielleicht gefällt Dir auch


Zuletzt Angesehen