• Heckklappe Burley d`lite
  • Heckklappe Burley d`lite

Heckklappe Burley d`lite

48,64 €

Heckklappe

Ersatzteil selbst gefertigt in unserem Ladengeschäft. Für Burley D´Lite Anhänger von 20110-2013.

Damit wird der Anhänger wieder zuverlässig regendicht.

Menge
gerade nicht vorrätig, kann vorbestellt werden.

200731

Technische Daten

Passend für
2010 - 2012
Burley D´Lite

Besondere Bestellnummern

2010 brachte Burley einen neu überarbeiteten d`Lite mit 2 Reißverschlüssen am "Kofferraum" auf den Markt. Diese Reißverschlüsse waren sehr häufig knapp eingenäht und platzten bereits nach kurzem Gebrauch auf. Eine Reparatur war ohne Austausch des kompletten Bezuges nicht möglich.

Das brachte uns auf die Idee, eine passende Heckklappe selbst zu nähen, die in wenigen Minuten angebracht ist und den Anhänger wieder dicht macht.

Dazu einfach die defekte Heckklappe heraustrennen (mit einem scharfen Messer oder Schere), oben rechts und links die Schraube (unter dem Schiebebügel) herausschrauben. Neue Klappe unter die Schrauben setzen, Schrauben wieder anziehen, fertig.

Vielleicht gefällt Dir auch


Zuletzt Angesehen