• Kindercar Multisitz Mittelpolster auf Anfrage

Kindercar Multisitz Mittelpolster auf Anfrage

30,00 €
Lieferzeit 1-5 Werktage

Praktische Mitteltrennung für den Kindercar Multisitz. 

Aufgrund verschiedener Versionen kontaktiere uns bitte kurz VOR der Bestellung.

Menge
Nur noch wenige Artikel verfügbar

100513

Technische Daten

Passend für
Kindercar Multisitz

Besondere Bestellnummern

Du möchtest mit Deinem Kindercar neben Deinem Kind auch Gepäck befördern, möchtest aber, dass Dein Kind weiterhin gut geschützt ist?

Wir haben die passende Lösung: Die praktische Mitteltrennwand für den Multisitz von Kindercar trennt die Sitzflächen und sorgt so für seitlichen Schutz und Stabilität. Der Reißverschluss des Mittelpolsters ermöglicht eine kinderleichte und blitzschnelle Montage am Sitz.

Achtung! Aufgrund verschiedener Versionen des Multisitzes und der Mittelpolster kontaktiere uns doch bitte kurz vor der Bestellung, damit wir sicher gehen können, dass Du auch das passende Mittelpolster erhälst. Schicke uns dazu einfach ein Bild des mittleren Reißverschlusses Deines Multisitzes mit einer kurzen Anfrage per Mail, wir melden uns dann schnellstmöglich zurück. 


Zuletzt Angesehen